Präsentation European Health and Spa Award

Das Asia Spa Leoben ist Europas bestes öffentliches Bad

Das Asia Spa Leoben wurde 2017 bereits zum zweiten Mal als „Bestes öffentliches Bad Europas“ ausgezeichnet. Eine Ehrung, die den Erfolg der Verbindung von kommunalem Leistungsträger und Erholungsort würdigt.

Auszeichnung mit dem "European Health and Spa Award"
Präsentation der Zertifizierung durch die Betriebs- und Teamleiter im Asia Spa Leoben (c) Asia Spa Leoben_Fotograf MM

Re-Zertifizierung des Asia Spa Leoben als Premium-Betrieb

Die Saunalandschaft des Asia Spa Leoben wurde vom Deutschen Sauna-Bund 2017 erneut als Premiumangebot mit fünf Sternen ausgezeichnet. Das Qualitätszeichen zielt in erster Linie darauf ab, den Saunabesuchern mehr Sicherheit und eine bessere Orientierung in der großen Auswahl der Thermen und Freizeitbetriebe mit Saunabereichen zu geben.

Re-Zertifizierung SaunaPremium
Detail Asien Rezeption

Ehrung mit Steirischem Integrationspreis

Am 21. Oktober 2014 wurde das Asia Spa Leoben im Rahmen der Verleihung des Steirischen Integrationspreises mit einer Ehrenurkunde für beispielhafte Arbeitsintegration ausgezeichnet. Die Ehrung wird von der JobAllianz Steiermark für betriebsinternes Engagement im Bereich „Berufliche Integration von Menschen mit Einschränkungen und ausgrenzungsgefährdeten Jugendlichen“ vergeben.

Steirischer Integrationspreis
Freibereich Sportbecken Paar

Top bewertet auf HolidayCheck

Mit einer Weiterempfehlungsrate von 100 % ist das Asia Spa Leoben bei Urlaubern sehr beliebt. Aufgrund dieser hervorragenden Bewertung wurden das Ausflugsziel 2014 mit der Auszeichnung „Top bewertet“ geehrt.

Asia Spa Leoben bewerten
Buddha Zugang Saunarondo

Bestes öffentliches Bad

Das Asia Spa Leoben hat 2014 den European Health & Spa Award in der Kategorie „Public Bath“ gewonnen und wurde damit zum besten öffentlichen Bad Europas gekürt. Die konsequente Umsetzung des asiatischen Mottos in Kombination mit den hochwertigen Angeboten sowie das zugrunde liegende Drei-Säulen-Konzept waren für die internationale Jury ausschlaggebend für die Auszeichnung.
 

Bestes öffentliches Bad
Tepidarium Asia Spa Leoben

Qualitätszeichen "SaunaPremium"

Das Asia Spa Leoben hat als erster österreichischer Betrieb das Qualitätszeichen „SaunaPremium“ verliehen bekommen. Die Qualifizierung wird vom Deutschen Sauna-Bund e. V. nach einem strengen Prüfverfahren vergeben. Das Asia Spa Leoben verfügt damit über die österreichweit erste mit fünf Sternen ausgezeichnete Saunalandschaft.
 

Verleihung "SaunaPremium"